Aktuelle Taugenroth-News:

Oktober 2013 wieder Plätze frei!!

Oktober 2013: Wieder  Platz im Offenstall!  haben 1 Platz in unserem Offenstall und  Laufstallboxen frei. Melden Sie sich bei Interesse einfach telefonisch bei uns!

Oktober 2013: 1 Paddockbox sowie Innenbox frei!  Einfach mal anrufen oder vorbei kommen und anschauen!

Seit November 2011 haben wir einen neuen Außenreitplatz 50x50 m mit dem Otto-Arena Tex-Tretschichtboden. Es stand noch nie Wasser auf diesem Platz, es gibt kein einsinken der Pferdebeine, der Boden ist der absolute Hammer!!(sagen unsere Einsteller). Der Boden ist super geeignet für Springen und Dressur die Sand-Vlies-Faser Mischung gibt dem Boden die nötige Trittfestigkeit.

Seit Juli 2013 : ist auch die Führmaschiene und der Longierzirkel mit dem Otto-Arena Tex-Tretschicht ausgestattet.